26. Juni 2018 um 00:00
iBOOD

30 bis 70

30 bis 70
Von dreißig bis siebzig

Das ist nicht die Altersspanne der iBOOD-Mitarbeiter, sondern die Preisspanne der Artikel in diesem Flash-Sale. So macht Shoppen richtig Spaß!

26. Juni 2018 um 01:25
Obacht User

Grausam, nichts funktioniert!

26. Juni 2018 um 01:45
Floppes User

Hallo Obacht, was genau fumktioniert denn nicht?

bitte geben sie eine Ausfüfhrliche Beschreibung ihres Problems an, damit sich das Team so schnell wie möglich darum kümmern können.

Die aktuelle Performance, sowie die Stabilität und Auslastung der Server sind top und zuverlässig.

Liebe Grüße, ein Kunde

26. Juni 2018 um 09:20
Obacht User

Hi,

Wollte seit 0 uhr beide Bosch-Akkuschrauber-Sets über mein Handy kaufen. Jedes mal ist beim Bestellen etwas schiefgelaufen, das war auch schon das ganze Problem.

26. Juni 2018 um 11:28
Stefan2112 User

ist der abgebildete Starswitch 9/8 G2 Multischalter im Lieferumfang enthalten?

26. Juni 2018 um 13:26
Moderator Antje Moderator

Ich frage es für dich nach.

Grüße,
Antje.

26. Juni 2018 um 17:58
Alexblick User

Hallo!

Ich versuche seit Mittag diese Insta360 Air Kamera für Android zu kaufen, aber jedesmal nach “kostenpflichtig bestellen” kommt der Hinweis: “Einen Moment bitte! Wir bearbeiten derzeit deine Bestellung. Dies kann einige Sekunden in Anspruch nehmen.”  Ich warte nun schon eine Stunde bis irgendwas weiter geht. Bestätigung, dass ich die Kamera bestellt habe kommt auch keine. Mach ich was Falsch oder darf ich diese Kamera nicht bestellen? :)

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.