21. September 2018 um 13:47
iBOOD

Norton Security Software für 10 Geräte + 1 Jahr | Platinum Edition

Auch verfügbar in 2-pack, 5-pack

Norton Security Software für 10 Geräte + 1 Jahr | Platinum Edition 2x Norton Security Software für 10 Geräte + 1 Jahr | Platinum Edition 5x Norton Security Software für 10 Geräte + 1 Jahr | Platinum Edition

Mit dieser Platinum Edition von Norton Security habt ihr maximalen Schutz für bis zu 10 verschiedene Geräte. Und zwar 1 ganzes Jahr lang.

21. September 2018 um 14:29
ricin User

Das Angebot ist ja nicht schlecht, aber wieso Versandkosten, die Abbildung zeigt eine Niederländische Version und links unterhalb von “Platinum Edition” steht “Elektronische download” also ist es eine ESD Version, bei der einem per Mail nur der Lizenzcode zugeschickt wird, man registriert sich bei Norton und downloaded sich dann für die jeweiligen Geräte die Software und installiert diese. Welche Version wird hier verkauft???

Solche Lizenzcodes kaufe ich seit Jahren von Norton, von verschiedenen Händlern Versandkosten wurden für ESD Versionen nie berechnet. Die letzte 10er Version die ich letztes Jahr gekauft habe hat 22€ gekostet, incl Versand kostet das Iboot Angebot 18,90€, so Toll ist das Angebot dann auch nicht mehr. 12,95€ ohne Versandkosten wäre ein gutes Angebot.

Antworten

21. September 2018 um 14:36
BadHonk User

Warum?

2x 5er-Pack = 119,90 Euro + 5,95€ = 125,85€

Pro Paket also : 12,59€ (aufgerundet)

Das nenne ich mal ein Schnäppchen…

Antworten

21. September 2018 um 15:24
ricin User

Der Windows Defender ist  inzwischen sehr gut ist, aber mir gefällt die Handhabung steuerbarkeit von Norton besser.
Sowie Zusatzfuntionen wie z.B. Noton Anti Spam. Wenn man eine 10er Version für 20-25€ kauft, dann ist das 2,00 – 2,50€ Pro Gerät für ein Jahr und für den Preis gefällt mir das Produkt sehr gut.

zur Info

1) der Lizenzcode ist ab Aktvierung 1 Jahr gültig.
2) alle 10 Geräte downloads laufen ab aktivierung auf dem ersten Gerät
3) die Lizenz läuft nach einen Jahr aus ohne sie automatisch zu verlängern, die letze Wochen wird man immer wieder daran erinnert die Lizenz zu verlänern. Ist etwas lästig.
4) Verlängern über Norton lohn sich nicht, da wird der volle Listenpreis von 89€ berechnet manchmal wird einem auch ein Angebot gemacht für 40-50€
Lohnt sich nicht, einfach neuen Lizencode über irgendein Angebot kaufen und diesen unter seinen Norton Konto aktivieren.
Bei mir brauchte die Software auf den Geräten nicht neu instiert zu werden, die Software auf den Rechner überrüft ob es noch freie Lizenzen im Konto gibt und übernimmt  
diese dann.

Eine Frage die ich habe, Meine aktuelle Norton Version läuft noch 85 Tage.
Wenn hier nur ein Lizenzcode zugeschickt wird, wie lange ist dieser gültig.
Kann ich diesen auch noch in 86 Tagen aktivieren oder ist dieser bis dahin verfallen oder deaktiviert.

Antworten

21. September 2018 um 15:30
BadHonk User

Der Code ist immer gültig… und läuft wie Du bereits ausgeführt hast ab Aktivierung 1 Jahr.

Antworten

Sie müssen eingeloggt sein, um  Beiträge zu verfassen.

Du brauchst einen Forumsnamen, wenn du dich in unserem Forum austauschen möchtest. Klicke auf den folgenden Button, um einen Forumsnamen auszuwählen.